FAQ – Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich als Neukunde eine Bestellung auslösen?

Ganz einfach! Registrieren Sie sich einfach hier.
Beachten Sie bei der Registrierung dass Sie sich Ihr Passwort selbst vergeben.

Nach erfolgreicher Registrierung können Sie für die Produkte aus dem Warenkorb die Bestellung auslösen.

Wo finde ich CAD-Daten?

Wählen Sie zuerst ein Produkt (Norm) aus und konfigurieren Sie dieses über die "Artikelauswahl und -konfiguration". In der Box zum ausgewählten Produkt können die CAD-Daten heruntergeladen werden.

Alle CAD-Daten werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kann ich auch als Privatperson bestellen?

Ja.
Registrieren Sie sich einfach wie unter Punkt "Wie kann ich als Neukunde eine Bestellung auslösen?" beschrieben.

Wie kann ich Hanser telefonisch erreichen um Fragen zu stellen oder eine Bestellung aufzugeben?

Unser Servicetelefon ist Montag bis Freitag von 07:45 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr geöffnet, Sie erreichen uns unter:

+41 (0)44 951 05 06 – Gerne sind wir für Sie da!

Ich brauche Anwendungsberatung vor Ort. Kann jemand von Hanser vorbeikommen?

Klar! Vereinbaren Sie noch heute einen Termin unter der Nummer +41 (0)44 951 05 06.

Wie bekomme ich mein Passwort für die Registrierung?

Das Passwort müssen Sie sich selbst vergeben.

Wenn Sie bereits registriert sind und Ihr Passwort vergessen haben, dann können Sie hier ein neues Passwort anfordern und an Ihre E-Mail-Adresse senden lassen.

Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?

Wenn Sie bereits registriert sind und Ihr Passwort vergessen haben, dann können Sie hier ein neues Passwort anfordern und an Ihre E-Mail-Adresse senden lassen.

Ist ein Eilversand möglich?

Produkte, die im Webshop mit "sofort lieferbar" gekennzeichnet sind, werden bei telefonischer Bestellung bis 16:00 Uhr noch am selben Tag in den Versand gegeben.

Dabei fallen zusätzliche Versandkosten an.

Bitte geben Sie diese Eil-Bestellungen immer telefonisch auf:

Service-Telefon +41 (0)44 951 05 06

Ist eine Sendungsverfolgung möglich?

Sobald Ihr Paket unser Lager verlassen hat, erhalten Sie von uns einen Tracking-Link.

Service-Telefon

Unser Service Team ist von Montag bis Freitag von 07:45 - 12:00 Uhr und von 13:00 - 17:00 Uhr erreichbar unter:

Rückruf anfordern
Es ist ein Fehler aufgetreten!
Kontaktwunsch bestätigt! Wir melden uns.